top of page

10 Wochen sind vergangen.....

...seit unsere Seite am Start ist und unser schöner Kursraum hat sich schon mit Leben gefüllt!

Wir sind froh und glücklich, dass wir schon einige von Euch begeistern konnten mit uns zu trainieren. Unsere Zeiten und auch das Kursprogramm erweitern wir euren Wünschen gerecht und freuen uns immer über euer Feedback!

Pilates, wie auch Faszien Training wird schon eifrig besucht, das Nordic Walking kommt jetzt sicher noch in Schwung, sowie sich das Wetter etwas bessert. Hell genug ist es jetzt ja schon. traut euch und probiert es einfach mal aus :-)

Schnuppern könnt ihr immer unverbindlich und kostenlos, nur bitte anmelden.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbeizuschauen, um nichts zu verpassen! Bleibt in Bewegung!

Wir freuen uns, wenn ihr jemand zum Probetraining mitbringt ! Zusammen macht ja Alles viel mehr Spaß!

Du kannst dir unter Faszien Training gar nichts vorstellen, dann komm vorbei, probiere es aus!






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page