top of page

Das Leben ist in Bewegung

Februar ist erst ein paar Tage jung. Der lange Januar ist nach den vielen Feiertagen zu Ende gegangen. Ein gefühlter langer Monat mit vielleicht frischen Vorsätzen oder eher mit dunklen einsamen Tagen. Der Blick aus dem Fenster war in diesem Monat sehr vielseitig. Das Wetter zeigte jeden Tag ein neues Gesicht, und damit auch jedes Mal ein neues Gefühl.


Und welche Gesichter gab dein Januar dir?  Hast du dir schon einmal Zeit genommen, um kurz zu reflektieren? Vielleicht ist dein Alltag bereits im vollen Gange, oder hat es erst einmal ruhig angefangen. Und was gefällt dir im Moment und was möchtest du vielleicht ändern? Ein neuer Start nicht nur im neuen Jahr, sondern jeden Tag. Neue Vorsätze solltest du sogar erst in Februar starten.


Wo ihr euch vielleicht Gedanken gemacht habt über das neue Jahr voller Chancen und Möglichkeiten, haben wir das natürlich auch. Jetzt zu Beginn des neuen Monats, möchten wir dir einiges berichten.


Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, werden wir ab jetzt auch Präventionskurse anbieten können, zertifizierte und anerkannte Kurse, bezuschusst durch deine Krankenkasse. Präventiv arbeiten an deiner Gesundheit mit einem Teil der Kosten übernommen. Eine großartige Möglichkeit, wie du in dieser Anfangsphase noch mitgestalten kannst, was dich anspricht. Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast, damit du mit uns deine Präferenz teilen kannst, sodass wir das Angebot zusammen mit dir gestalten können.


Ein zweites schönes Angebot für dich, ist unser Monats-Special. Jeden Monat gibt es ein einmaliges Special nur für dich! Auf dich warten verschiedene einmalige Angebote im Alltag, die dir und deiner Gesundheit guttun und neue Energie geben, ganz ohne feste Verbindlichkeit. Wenn es im Januar mit dem Entspannungs-Special nicht gepasst hat, kommt vielleicht das Februar Angebot für dich in der Frage. Also, bleibt gespannt auf Neues….

 

Verweile nicht im Warte-Modus, du bist am Start, um jeden Tag einen bewussten Tag zu gestalten mit kleinen Momenten, um dir und deiner Gesundheit Gutes zu tun. Geh nach draußen und genieße die Sonne, wenn sie da ist. Tanke dein Vitamine D. Wusstest du, das fast die Hälfte der Deutschen im Winter einen Vitamin D Mangel haben? Falls du neugierig bist nach deiner Situation, lasse dich kurz beraten. Mit einem kleinen Test kannst du bei uns deinen Vitamin D Zustand bestimmen und, wenn benötigt, kannst du diesen durch die richtige Dosis wieder aufbauen.

 

Zum Schluss merke dir Samstag, den 17.02.24 unseren Kennen-Lern-Tag; Erzähle deinen Bekannten, deinen Freunden, und deinen Nachbarn von unserem Angebot und bringe sie unverbindlich und kostenlos mit uns in Verbindung. Wenn du Lust und Zeit hast, komme selbst mit vorbei. Es gibt kurze Probe-Trainings zum Mitmachen und ein paar kleine Vorträge. Bitte melde dich aber kurz bei uns, was du gerne mitmachen möchtest, weil die Plätze begrenzt sind und wir damit den Tag besser planen können.

 

Das Leben ist in Bewegung und so bist du; allerdings bestimmst du die Richtung selbst, du hast das Lenkrad in der Hand und die Möglichkeit, um den Weg zu wählen den du willst, auch wenn sich Unerwartetes darauf findet. Bleibe flexibel und positiv.   



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page